Stillstand ist Rückstand!?

Wisst ihr, jahrelang habe ich es als Schwäche gesehen, dass ich immer etwas Anderes, immer was Neues (erreichen) wollte.

Mit 25 habe ich mich mit denjenigen verglichen, die schon seit 10 Jahren in ein und derselben Firma waren und habe mich gefragt, was mit mir nicht stimmt, dass ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin.

Heute sehe ich es als absolute Stärke, dass ich mich nicht mit dem "Normalzustand" zufrieden gebe!

Dieses Wochenende startet das zweite Modul meiner neuen, großen Yogalehrer-Ausbildung, und auch wenn ich mich in erster Linie auf den Kontakt und den Austausch mit anderen Teilnehmern gefreut habe, genieße ich es jetzt doch auch von zu Hause die Ausbildung über Zoom mitzumachen!

Ahhhhh und bisschen aufgeregt bin ich auch!

Habts schön da draußen und bis bald!

DENISE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0