Wofür brennst du, Denise?

Wenn mich jemand fragt, wofür ich brenne, es wird dich kaum überraschen: ich brenne für Yoga. Ich brenne für euer Feedback. Für jeden einzelnen Teilnehmer, den ich abholen, begeistern und Entspannung ins Gesicht zaubern kann!

Ich brenne für so viele Dinge mehr, meine Liste ist lang.

Aktuell brenne ich für 3 neue, ganz große Projekte. ❤️

Eins davon mag ich dir heute verraten:

Was würdest du davon halten, wenn ich Yoga für Schwangere anbieten würde?

Das brodelt schon eine ganze Weile in mir. Bisher habe ich mich immer dagegen gewehrt, weil ich dachte, dafür bin ich gar nicht richtig ausgebildet und ich bin ja noch nicht mal selbst Mama.

Und doch ist da dieser Impuls, Frauen genau in dieser besonderen Zeit unterstützend zur Seite zu stehen.

Ich glaube nicht an Zufälle... zur Zeit vergeht kaum eine Woche ohne dass jemand fragt, ob ich nicht Yoga für Schwangere anbieten würde. Sind denn eigentlich gerade alle schwanger?

Kurzum! Ich habe es getan: ich habe mich zu einer Weiterbildung angemeldet. Denn meine Kompetenz und eure Gesundheit sind für mich das Allerwichtigste!!!