Bist oft unzufrieden und wünschst dir mehr Lebensfreude?

Deine Gedanken drehen sich oft im Kreis,

es fällt dir schwer, diese Gedanken loszulassen?

Du lässt dich oft von der Negativität der anderen mitreißen?

Manchmal bist du schon morgens frustriert, hast keine Lust auf den Tag oder weißt nicht, wie du den Tag überstehen sollst?

Genauso ging es mir vor Jahren auch!

Bis zu dem Tag, der mein Leben verändert hat!

Durch die Welt des Yoga habe ich gelernt, meine Gedanken neu auszurichten.

Ich habe gelernt, bewusst auf die Wahl meiner Worte und Taten zu achten.

Ich habe gelernt, den Fokus auf das Gute zu lenken und mich in die Energie der Fülle einzuschwingen, statt in den Mangel.

Da sich mein Jahrestag am 6.02. jährt,

habe ich mir für den Monat Februar etwas für euch ausgedacht:

Die 28 Tage - Challenge

"Durch Dankbarkeit zu mehr Lebensfreude!"

Meine große Vision ist es, noch mehr Menschen für Yoga, eine positivere Denkweise und die Dankbarkeit für die kleinen Dinge zu begeistern.

Wie es funktioniert:

Zu Beginn des Monats Februar bekommst du von mir ein kleines, digitales Workbook zugeschickt.

Hier findest du kleine Aufgaben für jeden Tag.

Außerdem erhältst du von mir eine Dankbarkeitsmeditation, welche du dir so oft wie du magst, anhören kannst.

Zusätzlich schicke ich dir jede Woche eine Erinnerungsemail mit zusätzlichem Input, um dich zu reflektieren und dir zu helfen, dran zu bleiben.

Was du brauchst:

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, um bei dieser Challenge mitzumachen.

Es reicht die Absicht, dich 28 Tage mit dir und deinen Gedanken, Worten und Taten beschäftigen zu wollen.

Du benötigst deine Bereitschaft, tatsächlich etwas für dich ändern zu wollen, um zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu finden.

Du solltest dir jeden Tag 10-15 Min. Zeit für deine persönliche Challenge einplanen.

Was du dafür geben darfst:

Ich möchte gerne eine Idee von Robert Gladitz aufgreifen und ausprobieren. Das Prinzip der Gift Economy.

Das bedeutet, ich stelle dir meine Arbeit und meine Zeit zur Verfügung und du darfst im Anschluss frei entscheiden, was du dafür geben magst. Es geht hierbei darum, sich in Vertrauen und Wertschätzung dem anderen gegenüber zu üben. Außerdem können wir uns noch mehr ins das Gefühl der Dankbarkeit einstimmen und so wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude kreieren.

Hört sich gut an?
Finde ich auch! Lass uns losgehen für:

  • mehr Lebensfreude
  • mehr Leichtigkeit
  • mehr Gelassenheit
  • mehr Dankbarkeit für die "kleinen" Dinge
  • mehr Wertschätzung anderen gegenüber
  • mehr Vertrauen in die Welt
  • mehr Fülle
  • mehr Power
  • einen besseren, ruhigeren Schlaf
  • einen gesünderen Körper und Geist
  • mehr innere Ruhe