Selbstliebe

Mach dich zur Priorität Nummer 1 in deinem Leben und lass dir von niemandem einreden, dass das egoistisch sei. Das ist es nicht!

 

❤️ Für mich bedeutet Selbstliebe, lecker und gesund zu kochen und mir Zeit zum Essen zu nehmen.

❤️ Für mich bedeutet Selbstliebe, dass ich meinem Körper zuhöre und lerne zu verstehen, was er mir sagen will.

❤️ Für mich bedeutet Selbstliebe, mir selbst ab und an eine Freude zu bereiten.

❤️ Für mich bedeutet Selbstliebe, auszuwählen was mir gut tut, und mich von Situationen abzugrenzen, die mir nicht gut tun.

❤️ Für mich bedeutet Selbstliebe, mich zu lieben, wie ich bin, aber auch zu verstehen, dass es normal ist, sich mal klein zu fühlen. In diesen Momenten versuche ich anzunehmen was ist und mir bewusst zu machen, dass es wieder "bergauf" geht.

Gerade JETZT, wo die Welt im Außen so herausfordernd ist, ist es so wichtig, dass wir in unserer inneren Welt in Liebe, Frieden und Vertrauen sind.