Schön, dass du mich gefunden hast! 

 

Yoga begleitet mich bereits seit einigen Jahren. Zuerst suchte ich einen körperlichen Ausgleich zu meiner Arbeit im Kindergarten, um den ständigen Rückenschmerzen entgegenzuwirken. Durch Yoga ist die Stimme meines Herzens plötzlich lauter geworden. Ich begann zu verstehen, dass Yoga etwas Ganzheitliches ist. 
Im Januar 2017 fing ich an, die 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin zu besuchen und hatte recht schnell den Wunsch, mein Leben auf den Kopf zu stellen.
Seitdem bin ich noch viel mehr vom menschlichen Körper, der Psyche und ihrem Zusammenspiel begeistert. Meine Erfahrungen möchte ich auch meinen Schülern weitergeben: eine gute Ausrichtung für Körper und Geist, Nahrung für Herz und Seele.
Ich biete unter anderem Kurse an, die durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert sind.
Bitte frage bei deiner Krankenkasse nach, welchen Anteil sie für dich übernehmen!

Ich freue mich auf dich, Denise

 



Meine Seminare, Ausbildungen und Erfahrungen:

 

2017-2019 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya (BYV), 723 UE

 

Mai 2018 "Yoga für den Rücken", Yoga Vidya Westerwald, 22 UE

September 2018 "Kunst der Ausrichtung", Yoga Vidya Karlsruhe, 8 UE

September 2018 "Hands on", Yoga Vidya Karlsruhe, 8 UE

Januar 2019 "Asana intensiv meets Yin Yoga", Yoga Vidya Bad Meinberg, 20 UE

August 2020 Vinyasa Power Yoga Basic, Vinyasa Power Yoga Akademie, 14 UE

Januar 2021 Vinyasa Power Yoga Basic Lizenz, Vinyasa Power Yoga Akademie, 28 UE 

April 2021 Post- und Pränatal Yoga, Buddha Mind, 30 UE

November 2021 Bodega Reflow Ausbildung, IFAA

Mai 2022 Inside Flow Ausbildung, Tint Yoga

Oktober 2023 Yogabusiness Mastermind
November 2023 Ausbildung zur Ritualleiterin