· 

Live aus Fuerteventura

Während ich auf das Meer schaue, die Wellen beobachte, das Kommen & Gehen und den Fluss des Moments wahrnehme, spüre ich meinen Atem und mir wird klar:

In diesem Moment liegt die Chance auf Heilung!

~

Es ist Zeit, endlich alten Groll und Enttäuschungen loszulassen!

Wir alle machen Erfahrungen, die uns verletzen, traurig oder gar wütend machen.

Leider beziehen wir oft geschehene Dinge auf uns und schlussfolgern durch Handlung & Sätze anderer Menschen Negatives über uns selbst. Diese Prozesse laufen unbewusst ab und setzen sich irgendwo tief in uns fest.

Irgendwann spürst du, wenn die Zeit reif ist, loszulassen und alte Wunden zu heilen.

~

Ich atme ein und spüre in mich.

Ich atme aus und lasse alles los.

ich vergebe mir selbst.

ich vergebe anderen Menschen.

ich vergebe dem Schicksal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0